Erstes Treffen mit Energiegenossenschaft Odenwald

[Micha Jost (links) im Bild und Christian Breunig (rechts) wollen in Zukunft eng kooperieren.]

Am 7. Januar fand ein fast 3 stündiges Treffen mit dem Vorstand der Energiegenossenschaft Odenwald statt. Gemeinsam wollte man die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit ausloten. Die Odenwälder Energiegenossenschaft (EGO) ist bereits seit 2008 sehr erfolgreich bei der Umsetzung von Projekten im Bereich der regenerativen Energien.

EGO-Vorstand Christian Breunig, ES-Vorstand Micha Jost und Gründungsmitglied Jürgen Simon erörterten ausführlich einige mögliche Projekte. Weitere Treffen sollen folgen.

Großes Interesse zeigten die Odenwälder im Bereich der Windenergie, da Projekte dieser Art bislang noch nicht umgesetzt wurden.

Print Friendly, PDF & Email