ES gratuliert STARTS Grafik & Webdesign zum Gründerpreis – Agentur hat auch Homepage der ES gestaltet

Aus 34 Bewerbern hat sich die innovative Agentur mit Sitz in Wald -Michelbach beim diesjährigen Gründerwettbewerb Bergstraße-Odenwald durchgesetzt. Der mit 2.000 € dotierte Preis geht an Theresa Bartmann und Sebastian Theobald. Die beiden haben vor knapp 12 Monaten den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Ein besonders spannendes Projekt entstand im Zuge des Lockdowns. Um das regionale Gewerbe zu stärken, schufen die Preisträger eine Online-Plattform speziell für Unternehmen im Odenwald,

Die STARTS Grafik & Webdesign gestaltet seit 2019 auch die Homepage der ES und sorgt für eine fortwährende Weiterentwicklung des Internetangebotes. Auch ES-Vorstand Micha Jost freut sich über die Prämierung. „Wir gratulieren Theresa und Sebastian ganz herzlich zu ihrerer Auszeichnung. Für uns ist es sehr wichtig ein solch kompetentes und kreatives Team an unserer Seite zu haben. Die beiden leisten ausgezeichnete Arbeit und sind absolut würdige Preisträger. “

Der Start-up-Contest im Rahmen der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald war in diesem Jahr komplett online möglich. Auf eine Siegerehrung wurde aufgrund der Corona-Situation ganz verzichtet. Die Gewinner wurden in einem Film via Facebook vorgestellt.
https://youtu.be/oocyFT5nXJQ