Homepage der Starkenburger bekommt neues Gesicht

Nach nunmehr 8 Jahren bekommt die Homepage der ES ein dringend erforderliches Facelifting. Hintergrund war die Notwendigkeit auf eine sichere SSL-Verschlüsselung umzustellen und auch die zunehmende Nutzung von Handys und Tablets als Endgeräte in der Darstellung zu berücksichtigen. Das System wurde in diesem Zusammenhang auf WordPress umgestellt, ein freies Content-Management-System, das eine weite Verbreitung gefunden hat. Eine rege Community sorgt dabei für eine Vielzahl nützlicher Zusatzprogramme und entwickelt das System kontinuierlich weiter.

Die neue Seite enthält nun deutlich mehr Bilder und auch endlich wieder ein Kontaktformular. Zusätzlich ermöglicht eine komfortable Suchfunktion den Zugriff auf den kompletten Seiteninhalt. Falls es im Einzelfall noch zu “Überraschung” bei Webinhalten und Verlinkungen kommt, liegt es daran, dass noch nicht alle Unebenheiten beseitigt sind. Für entsprechende Hinweise sind wir natürlich dankbar (info@energiestark.de).

Print Friendly, PDF & Email